Geschirrspüler....

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Leider >:( muss ich mir ja einen Geschirrspüler kaufen, bevor ich meine neue Küche fertig ausgesucht habe. Sicher ist nur, dass die neue Küche eine Arbeitsplattenhöhe von 91 cm haben soll. Momentan habe ich aber 86 cm und da passt nur ein 81er Gerät drunter...
Es sei denn, ich beginne systematisch meine bestehende Küche zu zerlegen, schneide also die Niesche in die Arbeitsplatte und stelle da das eigentlich ausgesuchte 86er Gerät rein....

Meine Frage ist: Wie sieht denn so ein Einbaugerät aus (vollintegrierbar); ist da oben sowas wie eine Platte drauf und vorne?? Ist das übergangsweise wie ein Standgerät zu nutzen oder gar nicht??

Dank und Gruß,

jenny
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Geschirrspüler....

Wenn Du Deine Küche teiweise auseinander rupfst, kannst man mit viel Bastelei und einer billigen Spanplatte als provisorische Front sicherlich eine Lösung finden. Aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum ja doch sehr kurzen Nutzen. Einfach hinstellen und wie ein Standgerät benutzen geht jedenfalls nicht. Ich würde versuchen irgendwo eine billige Gebrauchtkiste zu bekommen, oder eine Weile mit Hand spülen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben