Geschirrspüler vollintegriert und hochgestellt - wie erkennt man den Status?

Schorschinio

Mitglied

Beiträge
89
Hallo Zusammen,

ich hab noch eine Elektrogeräte Frage:

Wir planen in der neuen Küche den Geschirrspüler hochzustellen - nun ergibt sich hier ja der Nachteil wenn man ein voll integriertes Gerät nutzt, das man nicht den Lichtpunkt bzw. die Uhrzeit sieht welche Projiziert wird.
Zudem haben viele Modelle ja so ein "timeLight" welches auf den Boden projiziert wird - die Frage ist, sieht man das wenn die Schublade drunter raus zieht oder wie ist das bei Euch so in der Küche? Oder gibt es andere Lösungen?
Ich denke die Kombi (voll integriert und hochgestellt) haben sicher einige.

Alternative wäre halt eine teil integrierte Spülmaschine - voll integriert würde halt besser aussehen, ist die Frage was nachher praktikabler ist - was ist Eure Meinung/Erfahrung?

Danke für Eure Hilfe! :-)
 

Schorschinio

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
89
Also ich muss nur wissen wenn er fertig ist, aber nicht wann er fertig ist.
Zuerst Danke für die schnelle Antwort!
Das stimmt im Grunde schon - wobei mein bisheriger GSP am Ende vom Trockenvorgang ja auch nicht wirklich ein großes Geräusch von sich gibt - dann weiß ich rein Akustisch auch nicht ob er durch ist ;-)
Das wissen wie lange der GSP noch läuft fand ich bisher nützlich - ist sicher nicht absolut notwendig. Wenn es aber geht wäre das schön! :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Einfach den Auszug unterhalb der GSP öffnen, das Timelight sieht man dann dort ;-).
 

Schorschinio

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
89
Einfach den Auszug unterhalb der GSP öffnen, das Timelight sieht man dann dort ;-).
Danke! Das hatte ich vermutet und gehofft :-)
In der Küchenausstellung meinten Sie das das wahrscheinlich nicht klappt.
Wenn jemand davon evtl. mal ein Bild posten könnte wäre das Supernett! :-)
Aber grundsätzlich bin ich schon mal sehr froh das das klappen sollte!
@KerstinB - welche GSP von welchem Hersteller nutzt Du?

PS: Echt ein Super Forum hier!!!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Und alle vollintegrierten Geräte haben natürlich einen akkustischen Ton, der das Programmende signalisiert.
Wie gesagt, mir ist es wichtig zu wissen wenn er fertig ist. Evtl. ist es auch eine Gewohnheitssache.
 

Schorschinio

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
89
Und alle vollintegrierten Geräte haben natürlich einen akkustischen Ton, der das Programmende signalisiert.
Wie gesagt, mir ist es wichtig zu wissen wenn er fertig ist. Evtl. ist es auch eine Gewohnheitssache.
Danke für die schnelle Beratung - vielleicht ist es echt Gewohnheitssache ;-)
Wenn jemand mal ein Bild posten könnte wie die Anzeige in der Schublade noch sichtbar ist wäre das cool!

Ansonsten habt Ihr mir auf jeden Fall schon mal sehr gut weitergeholfen! Dankeschön! :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ich vermute, dass es funktioniert :kiss:, den Abstrahlwinkel kann man wohl einstellen.

Und ich nutze eine 11 Jahre alte teilintegrierte GSP :cool::cool:
 

Schorschinio

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
89
Ich vermute, dass es funktioniert :kiss:, den Abstrahlwinkel kann man wohl einstellen.

Und ich nutze eine 11 Jahre alte teilintegrierte GSP :cool::cool:

Dir auch Vielen Dank! :-) Wir werden das nun einfach so planen - schöner ist es auf jeden Fall und wenn das mit der Anzeige in der Schublade funktioniert wäre das noch Topp dazu!
Auf jeden Fall werden wir uns an der neuen Küche erfreuen! :-)
 

Schorschinio

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
89
Hallo Zusammen,

zur Auflösung wollte ich nur noch mal ein Bild hochladen.
Wenn man die Schublade darunter auszieht sieht mal schon das Info Light halber. Dann müsste man noch ein Papier oder so hinhalten, dann sieht man es komplett! ;-)

Viele Grüße Schorschino
 

Anhänge

  • Spülmaschine.jpg
    Spülmaschine.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 5.593
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben