Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

Frl.Eloize

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

ich grübele darüber nach, ob die Geschirrspülmaschiene Voll,- oder Teilintegriert sein soll.
Etwas hübscher finde ich es schon, wenn das Ding komplett verschwindet.
Aber z.B. die Funktion Restlaufzeit (möchte ich gern haben), macht die Sinn wenn man dazu die Maschine bei laufenden Betrieb öffnen muss?
Macht da nicht teilintegriert mehr Sinn?

Eure Erfahrungen?
Herzlich
Frl. Eloize
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

Hallo,

also ich höre, was meine Spülmaschine macht. Und ungefähr weiß man ja wann man sie gestartet hat und wie lange es ungefähr noch dauert. Sehe ich es auf dem Display, geht es ja auch nicht schneller.

Außerdem soll man die GSP auch wenn fertig, noch längere Zeit geschlossen halten, damit eben kein heßer Dampf die APL aufquellen lässt.

Also ich bin ganz klar PRO vollintegrierte GSP

Liebe Grüße Magnolia
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

;-) mein GSP hat "Auto-Open" ... die geht von alleine auf, wenn sie fertig ist ;D
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

;-) mein GSP hat "Auto-Open" ... die geht von alleine auf, wenn sie fertig ist ;D

@Vanessa:

hast Du die Miele ? Oder gibt es das "Auto-open" noch von anderen Herstellern. Ich interessiere mich für die entsprechende Miele, 60cm Vollintegiert. Wie zufrieden bist Du mit dem Megateil?

Danke Sabine
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

Danke!
 

voyager

Mitglied

Beiträge
253
AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

du kannst auch eine vollintegrierte mit Miele @home nehmen, und dir dann die Restlaufzeit z.b. auf dem Backofendisplay anzeigen lassen. Nur so als Möglichkeit, was sonst noch so geht.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

Aber was bringt es einem wirklich, wenn man weiß wie viele Minuten der GSP noch läuft?
Liebe Grüße Magnolia
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Geschirrspüler Voll,- oder Teilintegriert

Es gibt vollintegrierte GS, zB. von Juno , die projizieren die Restlaufzeit auf den Boden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben