Geschirrspüler Unterschied Vario <-> VarioPlus

smofy

Mitglied

Beiträge
2
Hallo!

Bei der Suche nach einem Geschirrspüler bin ich auf Begriffe gestoßen deren Unterschied mir nicht klar ist, wer kann Licht ins Dunkle bringen:

Korbsystem VarioPlus
(z.B. bei dem Modell Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Geschirrspüler - Sologeräte - SGU45N65EU)

Korbsystem Vario
(z.B. bei dem Modell Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Geschirrspüler - Sologeräte - SMU40M55EU

Varioflex ist auf der Seite erklärt, aber die obigen beiden Begriffe nicht. Weiterhin ist beim erst genannten Modell von einem Duo-Besteckkorb die Rede beim zweiten steht nur "Besteckkorb im Unterkorb" was ist der Unterschied?

Danke für die Antwort(en).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
AW: Geschirrspüler Unterschied Vario <-> VarioPlus

Ich vermute mal, wenn ich mir die anderen Geräte mit den entsprechenden Bezeichnungen ansehe, dass

- varioplus-Korbsystem mehr Möglichkeiten bietet, Stachelreihen etc. auch mal umzulegen und damit eine größere Variabilität in den Körben ermöglicht.
- DUO-Besteckkorb heißt, der Besteckkorb kann in 2 Teile geteilt werden. Vielleicht siehst du das an meinem Besteckkorb. Man könnte dann eine Hälfte oben mit reinstellen und die andere Hälfte unten oder eben an 2 verschiedenen Stellen im Unterkorb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smofy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Geschirrspüler Unterschied Vario <-> VarioPlus

Danke für die Bilder, damit hat sich das eine "Problem" erledigt. :-)

Genau um die umlegbaren Stachelreihen geht es mir nämlich bei meiner Frage, ob jemand weiss ob bei den Vario Modellen diese auch umklappbar sind, wenn ja wie viele.

Und was genau bietet mir Varioplus mehr?

Ein Variabler Besteckkorb wäre mir noch sehr wichtig. Ist der bei dem Varioplus dabei und beim Vario vielleicht nicht?:rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben