Geschirrspüler Siemens Produktbezeichnung

fatal

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

festgelegt habe ich mich für einen Siemens Geschirrspüler. Jetzt blicke ich bei der Produktbezeichnung nicht mehr durch. Es gibt viele Themen im Internet dazu, aber nie eine klare Antwort. Deshalb versuche ich es nochmal:

Was bedeutet am Beispiel: [h=1]SN 45 N 539 EU[/h]
Ich bin für jeden Ansatz dankbar!
 

fatal

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Geschirrspüler Siemens Produktbezeichnung

Das ist ja klasse! Vielen Dank!

Nur das "N" ist das einzige, was nicht beschrieben wird. Hier habe ich ein "N" oder "M" gesehen in der Mitte nach 45 in meinem Bespiel.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben