Geschirrspüler Siemens Produktbezeichnung

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von fatal, 15. Jan. 2014.

  1. fatal

    fatal Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2014
    Beiträge:
    2

    Hallo,

    festgelegt habe ich mich für einen Siemens Geschirrspüler. Jetzt blicke ich bei der Produktbezeichnung nicht mehr durch. Es gibt viele Themen im Internet dazu, aber nie eine klare Antwort. Deshalb versuche ich es nochmal:

    Was bedeutet am Beispiel: [h=1]SN 45 N 539 EU[/h]
    Ich bin für jeden Ansatz dankbar!
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    15.287
  3. fatal

    fatal Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2014
    Beiträge:
    2
    AW: Geschirrspüler Siemens Produktbezeichnung

    Das ist ja klasse! Vielen Dank!

    Nur das "N" ist das einzige, was nicht beschrieben wird. Hier habe ich ein "N" oder "M" gesehen in der Mitte nach 45 in meinem Bespiel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschirrspüler Siemens Produktbezeichnung Forum Datum
Siemens Geschirrspüler SN64M080EU Montage-Details 21. Mai 2017
Siemens Geschirrspüler in Schüller Küche - passt nicht?! Montage-Details 20. Nov. 2016
Geschirrspüler Siemens - Größe des Ausschnitts im Sockel Montage-Details 31. Aug. 2016
Siemens Geschirrspüler 45 cm vollintegriert in IKEA Method Küche Einbaugeräte 14. Aug. 2016
Siemens-Geschirrspüler mit oder ohne VarioScharnier Küchenmöbel 11. März 2016
Ikea Method welcher Bosch Siemens Geschirrspüler passt problemlos? Einbaugeräte 3. Dez. 2014
Suche nach Geschirrspüler (Siemens? Wasser oder Stromverbrauch?) Einbaugeräte 17. Okt. 2014
Geschirrspüler Siemens SN56M598EU oder Miele G 6300 SCI Ecoline Einbaugeräte 20. Juli 2014