Geschirrspüler öffnet nicht weit genug

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
es gibt bei der BSH wohl keinen GSP mit Öffnungshilfe und Besteckschublade. Vielleicht hat das ja einen Grund, den wir nicht kennen.
Auf jeden Fall ist doch was vorgesehen in diesem GSP, sonst wären da nicht diese Aufnahmen.
Ich denke das der Rohling für viele Spüler gleich ist.

Um in Nachhinein die dafür vorgesehenen Rollen zu montieren, müsste man den GSP ,meiner Meinung nach , ausbauen und die Seitenverkleidung lösen.
 

MZPX

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
327
Wäre Euch für eine (positive) Rückmeldung sehr verbunden ... :drinks:
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Zu diesem Geschirrspüler wird die Besteckschublade doch gar nicht als optionales Zubehör angeboten.
LG Bibbi
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Also ich habe mir das heute im neuen Handbuch angeschaut.

Alle Geschirrspüler von StudioLine können mit Besteckschubladen nachgerüstet werden.

Laut unseren Unterlagen hat die passende Schublade, die Zubehör-Nr. SZ 73612 - VarioSchublade Pro mit Leichtlaufschienen.

Welche zu welchem Gerät passt weiß Fachhandel, es steht nicht im Internet.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Hab leider noch kein neues Handbuch,aber dann ist es wohl die falsche Varioschublade.
LG Bibbi
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Der Sinn besteht darin, dass Studioline über Fachhandelspartner vermarktet werden soll und nicht über das Internet verscherbelt. So wie das Linieprogramm es wird. Desweiteren gibt es in der Linie keinen Geschirrspüler mit Besteckschublade und Open Assist.
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Bilder die eingestellt werden, müssen nicht bedingt dem Orginal entsprechen.
Aber was nützt es?
Die Schienen passen trotzdem nicht, auch wenn die Lade gleich.
Wobei ich mich darauf auch nicht verlassen würde.
 

MZPX

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
327
Hallo,

die 73612 ist die richtige, Danke noch mal an Timo :drinks:

P1010767.JPG
 

MZPX

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
327
Eine Frage hab ich aber noch und zwar mußte ich ja auch die Sockelleiste etwas ausklinken. Womit versiegelt man den Schnitt am sinnvollsten? Einfach einen weißen Lack nehmen, möchte nicht dass da Feuchtigkeit reingeht. Optisch fällt es auch weniger auf, wenn es wieder weiss wäre.
So einen Furnierstreifen bekomme ich allerdings nicht aufgeklebt, dafür ist der Schnitt zu unsauber.

Danke
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.101
Wohnort
Barsinghausen
Bei normaler Küchennutzung kommt da kein Wasser hin.
 

MZPX

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
327
Nur wenn ich meiner Holden zu Füßen liege :kiss:

Wenn ich die Tür öffne, kann ich die Stelle sehen. Und da ich weiss, dass sie dort ist, schau ich auch hin :rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben