Geschirrspüler mit Timelight und "opendry"

fotorobert

Mitglied

Beiträge
27
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Geschirrspüler und konnte bislang keinen finden, der die Kriterien erfüllt...

Diese sind:
- opendry, also die automatisch teilweise öffnende Klappe zum Ende
- Timelight, also Restlaufzeit auf den Boden projezierrt
- voll integrierbar
- 60cm breit
- diesseite der 1.000€

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Dank und Gruß
 

eggnott

Mitglied

Beiträge
143
Wohnort
BW
Also da gibt's einige, man darf sich nur nicht von den Listenpreisen irritieren lassen:
Siemens iQ500 SX85TX00CE
Siemens iQ700 SX87YX03CE
Siemens iQ500 SX65EX68CE
Siemens iQ500 SX65EX57CE
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.902
Ich hatte fälschlicherweise irgendwie im Kopf, es sei auch ein Varioscharnier nötig. Da sieht es dann bei den Original BSH Modellen mit Timelight mau aus.
 

fotorobert

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Hallo,
besten Dank...bei den Siemensgerät hab ich das mit der "Selbstöffnung" überlesen.

Es wqird final nun der Siemens SX65EX57CE.
Besten Dank für eure Tipps.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben