Geschirrspüler mit geteilter Front, mal anders...

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo Bastler,

mal wieder eine Sonderlösung, die aus meiner Sicht vorbildlich im Hause Rational konstruiert wurde.
Nach dem Motto: Weg mit dem klapprigen Klappscharnier sitzt diese Blende in einem Mini-Korpus am unteren Ende der Gerätenische.
Ausgestattet mit zwei Blum-Scharnieren lässt sich diese Blende optimal einstellen und muss beim Öffnungsvorgang die Bewegung nicht mitmachen.

Die Frontblende des Beschlages ist, wie bei hochgebauten Geschirrspülern üblich, am oberen Ende angeschrägt um den Spalt so gering wie möglich zu halten.

Ok, die Kundendienst-Techniker müssen zum Vorziehen des Gerätes vier Schrauben lösen und werden entsprechend fluchen, aber für den Kunden ist es eine optimale Lösung.
 

Anhänge

  • geteilte_front.jpg
    geteilte_front.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 3.128
  • geteilte_front_offen.jpg
    geteilte_front_offen.jpg
    37 KB · Aufrufe: 2.397
  • geteilte_front_scharnier.jpg
    geteilte_front_scharnier.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 6.466
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben