Geschirrspüler max. Höhe 80cm

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Ein Joker wäre wenn Bibbi ihr Wissen preisgeben würde.
Ich kenne jedenfalls keinen Geschirrspüler mit maximal 80cm Einbauhöhe. Dann ist es auch schwierig eine Type und einen Hersteller zu nennen.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Servus.

Natürlich gibt es solche Geräte!

Ich hab aber gerade nur ein Telefon da und verlinken ist mir zu mühsam.

Grüße Rüdiger
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Man nimmt einen Herdumbauschrank und baut einen Kompaktgeschirrspüler mit 60er Höhe ein.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.328
Nee, Nee , nee ...

dicht daneben ist auch vorbei.:tounge:

Das heißt nicht Kompaktgeschirrspüler sondern , Modulargeschirrspüler.
:kfb:
Der Kompakte ist nur 45 hoch hoch (nicht 60 , wie von Bibbi beschrieben.)
Der 60-er ist der Modulargeschirrspüler.:obacht:

Somit gibt es mehr als 1 .:obacht:

Ausserdem gibt es auch noch Tischgeräte... aber um die ging es ja nicht.
Aber wenn man die Frage genau nimmt.
Es wurde gefragt
"Gibt es GSp, die kleiner sind als 81 cm ?"
Dann gehört er dazu.

Also her mit den 500 Öcken.
Ich bin der Publikumsjoker.;D


Edit:
... und die Schubladengeschirrspüler gibt es auch noch.
Unter 81 Höhe dürfte es da nur eine Schublade sein.
:girlblum:
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
@Snow zu meinem Bedauern muss ich mich beim klugdefäzieren beteiligen und Dich darauf hinweisen, dass josephine777 sicher kein Interesse mehr daran hat, und dass unser nach dem feuchten Element benanntes Mitglied sich wahrscheinlich beleidigt zurückgezogen hat.

Grüße
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Un ich hab mich so ins Zeug gelegt menno....jösses...iss ja auch schon Jahre her. :w00t:

Aber gut isses trotzdem....:obacht:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
... und bleibt erhalten ... könnte ja in den nächsten ca. 2222 Tagen nochmal jemand aufschlagen, der das wissen möchte ;-) ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben