Geschirrspüler Leiste

SirCorso

Mitglied

Beiträge
2
Moin zusammen,

ich habe einen Unterbaugeschirrspüler (Bosch SMU53L15EU) gekauft und kriege die für unten mit gelieferte Leiste nicht angebracht.

Die Löcher an der Leiste passen zu keinem der an der Spülmaschine. Außerdem hängt dort eine schwarze Gummimatte runter. Kann mir hier jemand bitte helfen:clap:

Danke
 

Anhänge

  • IMG_1936.JPG
    IMG_1936.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 10.701
  • IMG_1935.JPG
    IMG_1935.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 10.702
  • IMG_1934.JPG
    IMG_1934.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 5.975

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Zur Befestigung sollten da eigentlich zwei Halterungen dabei sein, die in die auf dem ersten Bild erkennbaren kleinen rechteckigen Öffnungen geschoben werden. Das sollte aber auch in der Montageanleitung beschrieben sein. Ob der Edelstahlsockel allerdings überhaupt vor/über den vorhanden Sockel der Küche passt, keine Ahnung.

Oliver
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
437
Wohnort
Münsingen
Diese Spülmaschine ist eigentlich ein Stand- oder Unterbaugerät. Diese Leiste ist der eigentliche Sockel , wenn die Spülmaschine irgendwo frei steht. In der integrierten Situation hat dieser Sockel keine Bedeutung und keinen Platz mehr.

Die Kunststoffschürze ist als Schallschutz gedacht, damit auch das letzte Dezibel noch gemindert wird. Die hängt einfach lose hinter dem Möbelsockel runter.

Als Einbaugerät würde die Spülmaschine eine Möbelfront vorgesetzt benötigen, und würde damit nicht auffallen. Als Stand-/Unterbaugerät müsst ihr damit leben, dass die Spülmaschine weiter oben endet und man die Schürze und hinter den Sockel sieht.
 

SirCorso

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke schon mal für euren schnellen Antworten!

Die Theorie von KüchenOlli war richtig. Ich habe die Halterungen gefunden und so lässt sich die Blende montieren.

Vielen Dank!!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben