Geschirrspüler Leiste

Beiträge
2
Moin zusammen,

ich habe einen Unterbaugeschirrspüler (Bosch SMU53L15EU) gekauft und kriege die für unten mit gelieferte Leiste nicht angebracht.

Die Löcher an der Leiste passen zu keinem der an der Spülmaschine. Außerdem hängt dort eine schwarze Gummimatte runter. Kann mir hier jemand bitte helfen*clap*

Danke
 

Anhänge

Beiträge
496
Zur Befestigung sollten da eigentlich zwei Halterungen dabei sein, die in die auf dem ersten Bild erkennbaren kleinen rechteckigen Öffnungen geschoben werden. Das sollte aber auch in der Montageanleitung beschrieben sein. Ob der Edelstahlsockel allerdings überhaupt vor/über den vorhanden Sockel der Küche passt, keine Ahnung.

Oliver
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
440
Wohnort
Münsingen
Diese Spülmaschine ist eigentlich ein Stand- oder Unterbaugerät. Diese Leiste ist der eigentliche Sockel, wenn die Spülmaschine irgendwo frei steht. In der integrierten Situation hat dieser Sockel keine Bedeutung und keinen Platz mehr.

Die Kunststoffschürze ist als Schallschutz gedacht, damit auch das letzte Dezibel noch gemindert wird. Die hängt einfach lose hinter dem Möbelsockel runter.

Als Einbaugerät würde die Spülmaschine eine Möbelfront vorgesetzt benötigen, und würde damit nicht auffallen. Als Stand-/Unterbaugerät müsst ihr damit leben, dass die Spülmaschine weiter oben endet und man die Schürze und hinter den Sockel sieht.
 
Beiträge
2
Danke schon mal für euren schnellen Antworten!

Die Theorie von KüchenOlli war richtig. Ich habe die Halterungen gefunden und so lässt sich die Blende montieren.

Vielen Dank!!!
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben