Geschirrspüler - ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht - Hilfe!

Chrisi B

Mitglied

Beiträge
50
AW: Geschirrspüler - ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht - Hilfe!

Ganz genau dieses Argument hat mich auch von der Besteckschublade zum Besteckkorb gebracht !

Wir haben den GSP nämlich in unserer Planung auch nicht neben dem Schrank, wo später das Besteck landen wird !

Also ich bin in diesem Fall auch ganz klar für den Besteckkorb. Wenn der GSP allerdings in Reichweite des Besteckschrankes wäre, würde ich einen GSP mit Besteckschublade nehmen.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Geschirrspüler - ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht - Hilfe!

Bei mir würde es nie etwas anderes geben, als den Besteckkorb.
Ich empfinde das Herausnehmen des Besteckkorbes als sehr angenehm, mal ganz davon abgesehen, das ich auch keine Lust habe das schmutzige Besteck in der Besteckschublade einsortieren zu müssen...;-)


LG Conny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Geschirrspüler - ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht - Hilfe!

ich habe Besteckschublade und es sind bei mir zwei Wege - 1x zur Küchengeräteschublade und 1x zur Besteckschublade - dann ist alles Versorgt. Mit einem Korb würde ich evt. nur 1x laufen... so gross ist der Unterschied jetzt auch nicht ;-).

Ich habe mich vom Besteckkorb verabschiedet, weil es immer wieder nette Mitmenschen gibt, welche die scharfen spitzen Küchenmesser mit der Klinge nach oben einstellen - und da ich schlecht sehe.... :knuppel: ... auch das Piksen an Gabeln etc. entfällt. :dance:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben