Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?!

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?!

... ich fühle mich trotzdem ebenfalls zu Calgonit hingezogen :-[;D
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?!

1. NatriumChlorid: NaCl

2. Verschwörungstheorie: Der Vertrieb zum Miele -Ingenieur, auf eine, seit 25 Jahren einwandfrei funktionierende Maschine deutend: Finden Sie heraus, warum das Teil so lange gehalten hat und sorgen Sie dafür, daß das nicht mehr vor kommt!

3. Calgonit-Empfehlung in der Maschine: die zahlen anscheinend am besten ;-). Ausserdem haben wir gerade gelernt, dass diese Empfehlung ca 1/2 Jahr nach Abstimmung zwischen Machinenbauer und Chemiekastenbauer gilt, danach ist sie null und nichtig und neu zu erfragen/erforschen ;-)

Einen wunderschönen 4. Advent.

neko
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?!

Danke Neko,

Punkt 1 habe ich gerade korrigiert.

Punkt 2 könte stimmen. Halten nur noch 20 Jahre

Punkt 3 ist logisch
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?!

Punkt 2 könte stimmen. Halten nur noch 20 Jahre

Wetten? Nach 8 Jahren ist der erste Lack ab und nach 10 Jahren die ersten Knöpfchen... schließlich ist der Markt gesättigt und man muss trotzdem noch Umsatz machen...

:tounge:

neko
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?!

Das der Siemens Geschirrspüler so super mit dem Calgonit funktioniert, mag ja sein. Der Grund dieser Zusammenarbeit nennt sich im Fachjargon aber eher CROSS-PROMOTION. Das gibt es bei vielen Produkten. Ein sehr schöner war auch: DANN KLAPPTS AUCH MIT DEM NACHBARN. :dance:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben