Geschirrspüler für 70mm Sockel

Gf2k2

Mitglied

Beiträge
46
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vollintegrierbaren Geschirrspüler für eine Küche mit 70er Sockel. Bei 100mm kann man wohl jeden beliebigen nehmen. Könnt Ihr einen für den kleinen Sockel empfehlen? Gibt es ein Suchkriterium, nach dem man welche findet, die passen? Präferenz wäre BSH . Bisher hatten wir diesen geplant. Mit dem ginge es aber wohl nicht.
 

Gf2k2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
Super danke Euch für die schelle Hilfe. Der Trick war bei der Gerätesuche nach "Schleppscharnier" zu suchen. Dann bleiben ohnehin nur noch erschreckend wenige übrig. Scheint wohl nicht so üblich zu sein, so ein schmaler Sockel.

Nachtrag: Ich habe jetzt zwei gefunden. Einer davon ist ein XXL. Der andere ein Normaler. Kann man bei dem XXL Gerät dann eine durchgehende Blende nehmen? Das wäre mir am liebsten. Passt so ein XXL Gerät in einen Nobilia Maxi Korpus mit 86,4cm?
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.904
Die Nischenhöhe kann max. 92,5 cm sein bei dem GSP lt. Zeichnung. D. h. bei Nobilia 86,4 cm Korpushöhe, kann der Sockel dann max. 6,1 cm hoch sein. Sockelleiste sollte durchgehen.
 

Gf2k2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
Danke, dann weiß ich jetzt auch wie ich das lesen muss. Muss dann wohl doch ein "normaler" GSP werden mit einer Blende oben. Die Schublade von Nobilia über dem GSP passt dann wohl auch mit 70mm Sockel nicht rein.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben