Geschirrspüler einbauen mit Sockel 50 mm

Ruslan

Mitglied

Beiträge
3
Hallo, ich will meine Küche mit 50 mm Füssen machen aber jetzt habe das Problem mit Geschierspülmaschine weil die vorgesehen sind für 80 mm Füssen und mit Warioscharnieren min für 65 mm. Bei mir Schrankhöhe ist 80 mm und mit Füssen muss 85 mm damit ich keine Ausparungen für Fensterbrett in Schränken ausschneiden muss.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
@Ruslan
wo ist denn nun die Frage ? und sind die Schränke wirklich nur 80 mm hoch ? Ich gehe davon aus, dass Du 80 cm meinst und die Fensterbankhöhe 85 cm beträgt ?!

schmeiß die Fensterbank doch raus, wenn sie stört...

du sollstest Die Plattenhöhe nicht nach dem Fenster ausrichten, sondern nach Deiner Körpergröße, alles andere gibt nur Rückenschmerzen....

mfg

Racer
 

Ruslan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
@Ruslan
wo ist denn nun die Frage ? und sind die Schränke wirklich nur 80 mm hoch ? Ich gehe davon aus, dass Du 80 cm meinst und die Fensterbankhöhe 85 cm beträgt ?!

schmeiß die Fensterbank doch raus, wenn sie stört...

du sollstest Die Plattenhöhe nicht nach dem Fenster ausrichten, sondern nach Deiner Körpergröße, alles andere gibt nur Rückenschmerzen....

mfg

Racer
wenn ich die Füsse 8 cm mache dann kommt die Höhe des Schrankes mit Füssen auf 88 cm es wird über Fensterbrett muss die Ausparungen gemacht werden für Fensterbrett und das Fenster geht nicht mehr auf
 

Ruslan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
hab alles abgemessen noch mal, die Arbeitsplatte kann ich über Fensterbrett liegen Fenster geht 5 mm über die Arbeitsplatte bei aufmachen, ich muss nur in 2 Schränken die 2 Ecken ausschneiden für Fensterbrett damit die Schränke am Wand stehen können. Da wo ich ausschneiden muss gehen Eckverbindungen vom Schrank gibts da irgendwelche Sätze für umbauen ?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben