Geschirr - RAK Neo Fusion

Schorschinio

Mitglied

Beiträge
89
Hallo Zusammen,

wir haben in einer Kochschule ein tolles Geschirr entdeckt und zwar von RAK das "Neo Fusion" (http://www.rakporcelain.eu/files/ac...8/rak-neofusion-2015-ld.pdf?cb=20170220124054).
Leider scheint es so das dies nur für den Gastrobedarf zur Verfügung steht und daher relativ schlecht verfügbar (teilweise nur in großen Mengen) und zudem recht teuer ist.
Habt ihr da einen Tipp für uns bzw. Händler Empfehlungen?

Danke für Eure Hilfe! :-)

Grüße Schorschinio
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Das sieht ja wirklich gut aus.

Was mir auffällt, ist die recht große Größe. Die kleinsten runden "Normal-Essteller" haben immerhin 29 cm Durchmesser. Probiert mal bei eurer GSP, ob das überhaupt sinnvoll passen könnte. Nicht, dass nachher Handwäsche angesagt ist.
 

Schorschinio

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
89
Das sieht ja wirklich gut aus.

Was mir auffällt, ist die recht große Größe. Die kleinsten runden "Normal-Essteller" haben immerhin 29 cm Durchmesser. Probiert mal bei eurer GSP, ob das überhaupt sinnvoll passen könnte. Nicht, dass nachher Handwäsche angesagt ist.
Danke für den Hinweis, jedoch sollte es da ab 15cm in 3cm Schritten die Teller geben. Also mit den Durchmesser 15cm/18cm/21cm/24cm/27cm/30cm - zumindest hab ich das in so einem Gastro Online Shop so gesehen (den Link darf ich ja nicht posten, oder) - oder ich hab's falsch verstanden. Werde das aber nochmal prüfen - Du hast Recht in den GSP muss es passen :-D

Oder kennt jemand ein ähnliches Geschirr? Uns gefällt vor allem das dunkle (schwarz/anthrazit) - das hat auch eine Rauhe Oberfläche. Bei vielen schwarzen Tellern ist die glatt und das verkratzt schnell.

Ich freu mich auf Eure Antworten :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben