Geruch in der Küche

Valentin96

Mitglied

Beiträge
4
Hallo :-)

Ich bin mir nicht sicher, wo ich es einordnen soll deswegen hier, hoffe es passt.

Wir haben an der Rechten Wand in der Küche, beim renovieren leichten Schimmel gefunden, dieser war nicht stark ausgeprägt und wurde vom Vermieter mit einem Spray entfern. Wand wurde dann behandelt und abgeschliffen. Schimmel ist bis jetzt auch weg, alles gut.

Uhrsache scheint der Vormieter gewesen zu sein, da dieser viel gekocht und keine abzugshaube montiert hatte.

An den restlichen Wänden war zum Glück nichts, dort wurde alles neu tapeziert.


Vor ein paar Tagen war dann plötzlich dieser unangenehme modrige Geruch wieder da, nachdem wir die Küchentür über Nacht geschlossen hatten, was wir sonst noch nie gemacht haben, daher wird uns der Geruch deswegen nicht aufgefallen sein, da er bei offenen Tür relativ schnell verfliegt, bis diese wieder länger geschlossen wird.

Wir haben dann gleich alle Wände abgesucht aber zum Glück sieht alles gut aus.

Ich hab dann die Blende unter den Küchenschränken abgenommen und da ist mir dieser Geruch direkt entgegen gekommen, ich hab dann die Schränke vorgezogen und die Wand abgesucht, sieht alles gut aus.

Allerdings scheinen die Schränke welche in der Nähe der betroffenen Wand standen, dieses Geruch an der Unterseite irgendwie aufgenommen zu haben und geben diesen jetzt an den Raum ab.

Hat jemand eine Idee wie wir den Geruch von den Schränken entfernen können, ohne gleich eine neue Küche kaufen zu müssen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben