Geräusche bei Induktions-Kochfeldern

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Geräusche bei Induktions-Kochfeldern

Hallo Kerstin,

Ikea hat meines Wissens 58cm Korpus + Front = 60cm .
Falls sich nichts geändert hat.

@Mart

warum steht dieser Thread nicht ganz oben in der Threadübersicht.

Wie meinst du das? Festpinnen? Warum?
Oder meinst du nach der Aktualisierung?
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Geräusche bei Induktions-Kochfeldern

Hey Michael,

wenn ich auf das Forum "Mängel etc" clicke, dann steht dieser Thread hier auf Seite 2 ganz oben.
Warum steht er nicht automatisch auf Seite 1?
(ich meine nicht das festpinnen)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Geräusche bei Induktions-Kochfeldern

Hallo Mart,

du hast Recht. Die Sortierung stimmt nicht. Normalerweise dürfte nicht nach Titel sortiert werden sondern nach "letzter Beitrag" absteigend - neueste zuerst.
Ich versuch mal rauszufinden woran das liegt.
 

chpalka

Mitglied

Beiträge
6
AW: Geräusche bei Induktions-Kochfeldern

Hallo,
es hat lange gedauert aber nun melde ich mich wieder mit meiner Kühlschrank-Story, die letzendlich ein Happy End hat.
Ich und das Küchenstudio haben versucht, mit verschiedenen Massnahmen (eher nach dem Motto - mal schauen ob's hilft: Abdichtung der Hohlräume, Kühlschrank auf Gummistreifen gestellt...) das Brummen zu beseitigen.
Es hat leider nichts gebracht. Daraufhin hat der Verkäufer den Bauknecht -Vertreter irgendwie zum Rückkauf des Gerätes 'überredet' :-)
Das Küchenstudio hat uns dann Alternativgeräte angeboten, die in die Nische passen und nach Herstellerangaben besonders leise sein sollten.
Wir haben uns für eine Kühlgefrierkombination von AEG entschieden (SANTO C 9 18 41-5 i).
Das Ding ist nun eingebaut und es ist LEISE !
Es lag also doch am Gerät.
Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe !
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben