Geräumige Küche in Mietwohnung

Cyntia23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Doch habe ich. Ich fragte nach Faktum. Und das auch nur als Gedankenstütze.

Grüße
cyntia
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.940
Schublade B x T x H 50.7 x 50.6 x 9.2

1. Auszug H + 22

2. Auszug h + 27.2

das kann 1 mm mehr oder weniger sein.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Ist das Innenmaß?

Und warum willst du Faktum wissen? Das gibt es doch nur noch auf Extra-Bestellung etc.?
Es macht doch mehr Sinn, die Innenmaße der potentiell neuen Küche zu wissen, und bei Objekten, die zweifelhaft waren, nochmal nachzumessen, ob sie denn dann in den gedachten Stauraum der neuen Variante passen. Darum kommst du ja eh nicht herum, genau zu wissen, wie hoch die entsprechenden Teile sind.
 

Cyntia23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Danke Evelin.

Faktum war meine alte Küche. Da kann ich für neue Stauraumplanung anderer Hersteller und Unterschiedlichen Rasterhöhen besser denken.
Ich werde mir keine Ikea Küche mehr holen (auch wenn ich meine Faktum bis zum Ende liebte).

Ich kann mich erst morgen Vormittag wieder mit Alno Plan zurück melden. Habe wieder x-hundert km vor mir.

LG
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben