Gerätezusammenstellung ok?

Hallo,

ich brauche für unsere neue IKEA Küche noch folgende Geräte:

Induktionskochfeld
ich dachte an max 400 EUR und 60cm Breite, da wir als Arbeitsflächen links und rechts vom 60er-Kochfeld dann jeweils nur 60cm Breite haben.
Erste Idee:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Backofen
Das ist uns nicht so wichtig und wird nicht so oft benuzt, deshalb eher ein günstiges Modell. Grillfunktion, Heißluft, Timer und versenkbare Knöpfe hört sich gut an, Pyrolyse wird zu teuer.

Umlufthaube
Abluft geht bei uns nicht. Der Preis sollte im Rahmen bleiben. Ich finde dieses Teil gut, weil es kompakt ist (das Teil kommt natürlich ohne das dunkle Schränkchen darüber):

Verbesserungsvorschläge?

Danke und Grüße

AW: Gerätezusammenstellung ok?

Also ich persönlich bevorzuge Gasherd über Induktion, aber ihr werdet wohl keine Gasleitung haben, nehme ich mal an. Ansonsten würde ich zu einem geräumigen aber nicht übermäßig großem Kühlschrank raten, der frisst immer Strom, egal wie Energieefizient der ist und wenn man den mit Zeug voll lädt, das man eh nicht in absehbarer Zeit verbraucht, kann man auch einen Tiefkühler nutzen. Ansonsten sehr zu empfehlen
die sich langfristig auf jeden Fall auszahlt, wenn viel in der Küche gearbeitet wird. Geschirrspühler würde ich mir persönlich auch zulegen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Deine ausgesuchten Geräte befinden sich, bis auf das Kochfeld, im unteren Preisbereich.

Da du ja günstige Geräte suchst und wahrscheinlich auch nicht mehr ausgeben möchtest, würde ich sagen, die Auswahl ist Okay.

Aufrüsten kann man immer...

Würde mich freuen, wenn noch jemand seine Meinung kundtut, weil ich morgen bestellen/kaufen möchte!

Danke

Ähnliche Beiträge

Oben