Gerätemix besser selber kaufen ?

elnino

Mitglied

Beiträge
310
Hallo
Wir sind in der Anfangsplanung der Küche für unseren Neubau . Diese soll von Häcker Systemat oder von Leicht sein . SieMatic scheidet mal aus , weil die mitlerweile in chinesischer Hand sind ..
Also eine Mittelklasseküche wird es denn mal werden .. Solide soll es sein

Nun bevorzugen wir einen Materialmix bei den Haushaltsgeräten .
Geschirrspüler sollte es ein Miele werden aber das Induktionskochfeld muss wiederrum nicht von Miele sein .
Da langt eines von BSH (Bosch -Siemens -Hausgeräte) .
Kühlschrank von Liebherr und Backofen bzw Dampfgarer müssen wir mal schauen ..

Sollte man bei der Küchenplanung dann einfach ohne die Geräte ins "Rennen" gehen oder sollte man bei den Küchenstudios vor Ort dann anfragen , ob die bereit sind Angebote mit Gerätemix abzugeben ?

Danke
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Frag doch im Küchenstudio was für Marken sie führen, was sie außerdem besorgen können und ob sie auch ein paar anderweitig besorgte Geräte einbauen und wenn ja ob kostenlos oder gegen eine Pauschale. Dann weißt Du, was für Möglichkeiten Du hast. Ich wollte z.B. unbedingt das Neff -Kochfeld wg. Twistpad und habe das in Absprache mit dem Küchenstudio selbst besorgt. Wurde ohne Zusatzkosten eingebaut.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Und einige Geräte - Entscheidungen trifft man am besten "am Gerät" also nachdem man die Geräte in echt gesehen hat.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben