Geräteliste meiner zukünftigen Küche

TimSPunkt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Hallo,

wollte nur mal eben vermelden das ich die Küche gekauft habe.
Geräte haben sich nun leicht verändert bzw. das Kochfeld und die Backöfen.
Die sehen jetzt wie folgt aus:

EX901LVC1E

HS658GXS6

HN678G4S6

Wie Ihr sehen könnt habe ich auf die Wärmeschublade verzichtet. Ich glaube im Fall der Fälle kann ich die Teller auch in einem der Öfen erwärmen. In der Regel wird ja für 4-7 Personen gekocht und wenn es dann doch mal mehr werden, fällt mir auch etwas ein.

Alle anderen Geräte sind wie im Eingangsthread geblieben.

Ich habe mir auch nochmal die BSH Geräte in der Ausstellung angesehen und bei keinem ist mir eine schräge Front aufgefallen. Von daher bin ich da guter Dinge das es bei mir auch nicht der Fall sein wird.

Jetzt heißt es bis zur 50. KW zu warten und auf einen reibungslosen Einbau zu hoffen.

Gekauft habe ich jetzt bei KA in Braunschweig. Nach vielen Küchenberatungen war mir dieser Verkäufer der sympatischste und zudem war es auch der beste Preis. Teilweise haben sich Berater nach einer 3 Stundenberatung nicht mal mehr gemeldet. Ich habe fairerweise immer den Preis genannt der mir bei KA schon angeboten wurde. Teils wurde gleich gesagt das die den Preis nicht mitgehen können, teils wurde es versucht aber anschließend gesagt ich solle wenn der genannte Preis stimmt am Besten sofort unterschreiben. Und wie gesagt, 2 Mal hat sich keiner mehr gemeldet. Letzteres halte ich für ein Unding aber nun gut, bis auf die verschwendete Zeit nicht mein Problem. Am Ende hat KA dann sogar noch etwas am Preis gemacht wenn auch nicht mehr so viel wie erhofft. Scheinbar sind die zu Anfang genannten Preise schon recht fair und "eng" kalkuliert.

Vielen Dank nochmal an Euch.

Viele Grüße
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Dann erstmal Gratulation Tim! Das klingt doch alles sehr stimmig.

Wir freuen uns jederzeit über Planungsbilder, Bilder vom Aufbau und natürlich vom fertigen Ergebnis
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
Dann Gratulation zum Küchenkauf auch von mir und ich drücke dir die Daumen für eine gute Nach-Unterschrift-Abwicklung, vor allem für den Aufbau!
Wie Nilsblau schon sagte, würden wir uns über Bilder sehr freuen, auch wenn die Küchenplanung hier im Forum nicht diskutiert wurde!

Die Tellerwärmfunktion der Wärmeschublade kann man recht einfach ersetzen: elektrischer Tellerwärmer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben