Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Ja, das ist schon ein Hammerteil...

Für dich kommt dann vielleicht das Infinite Flex, Seite 12, als 60 er Feld in Frage.
Gibt es auch Rahmenlos.
 

Kleohasi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Wohnort
+- Stuggi
AW: Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

japp. aber das sind keine 4 21er felder mehr, oder? sieht zumindest auf dem bild so aus.

ich finde auch die neue sliderfunktion ziemlich gut! schön übersichtlich und optisch recht ansprechend. die aktuelle fand ich schon immer etwas suboptimal und verwirrend.

werden die felder identisch bei juno und aeg sein?
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Die Bedienung ist wirklich kinderleicht...

Die Spulen sind jetzt nicht mehr rund sondern oval. In der Breite haben die sich nicht geändert. Nach wie vor 21 cm. In der Tiefe sind sie etwas geringer, aber man kann sie jetzt zusammenschalten, sodass man eine größere Kochfläche erhält (Flächeninduktion).
Andere Hersteller machen das so ähnlich, andere benutzen bei Flächeninduktion mehrere kleinere Spulen.
Der Vorteil der neuen Spulenform ist halt der, dass die eigentliche Größe unverändert bleibt und mir deshalb die Power der 21 er Spulen erhalten bleibt.
Wenn mehrere kleinere Spulen verarbeitet werden, sind die nicht so Leistungsstark.

Ebenfalls können jetzt bei einem 60 er Feld mit 21 er Spulen (Flächeninduktion) die Bedienelemente unten angebracht werden.

Juno gibt es ab nächstes Jahr nicht mehr. Juno wird Electrolux. Ob es ähnliche Felder bei AEG geben wird ist mehr als unwahrscheinlich....
 

Kleohasi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Wohnort
+- Stuggi
AW: Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

danke für die info! werde auf jeden fall mal electrolux im auge behalten. das 60er feld sieht schon sehr gut aus.

gibt nen anhaltspunkt ab wann mit den neuen kochfeldern zu rechnen ist? bringen die auch neue backöfen auf den markt?

die "automatische" dunstesse klingt auch vielversprechend. :-)
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Ab Januar sind die Geräte lieferbar.

Die ganze Schiene kommt neu. Geschirrspüler, Herde und Backöfen, Kühl-Geräte etc.

Ich freu mich drauf....
 

@lara

Mitglied

Beiträge
16
AW: Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

...wir sind auf der suche nach einem neuen kühlschrank.
dabei sind wir darauf gestoßen
Redcoon schenkt Euch 50 Euro Gutschein für Kühlgefrierkombi

hat schon jemand erfahrung miteine kühlgefrierkombi gemacht?
danke schon mal!
viele grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Ist das jetzt dein Ernst und du fragst, ob jemand schon mal eine Kühl-/TK-Kombi hatte, @lara? :w00t: ... Was willst du wissen?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Gerätedschungel - Sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Toll, die verschenkeb 50 Euro pro Kühl-Gefrierkombi. Wer´s glaubt wird seelig, die 50 Euro wurden vorher doch in irgendeiner Art und Weise drauf geschlagen.

Wann hört die Menscheit mal auf daran zu glauben das Händler oder Hersteller Sachen zu verschenken haben? Das hat niemand!
Und ihr müßt jetzt auch alle ganz tapfer sein: Den Weihnachtsmann gibt es nämlich auch nicht. ;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben