Geräteauswahl optimieren

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Geräteauswahl optimieren

Hallo MZPX,

Induktion JA.
Elektrokochzonen auch JA, es ist z.B. kein Gaskochfeld dabei. (Und mit Kohle betreibst Du die Indukionsfelder sicher auch nicht ;-))

Bei einem Kochfeld hast Du 5 (runde) Elektro-Kochzonen,
bei dem andreren drei (ein rundes und zwei Flexzonen) Elektro-Kochzonen.

LG Bine
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
AW: Geräteauswahl optimieren

Einspruch :tounge:

Das die Energiequelle für die Induktion elektrischer Strom ist, ist völlig unstrittig. Das ist übrigens etwas weiter oben in der Tabelle auch so aufgeführt.

Das für ein Induktionskochfeld aber Elektrokochzonen und Induktionskochzonen angegeben werden ist doch nicht stimmig. Das impliziert bei mir, dass es ein Kombi-Kochfeld wäre. Quasi Induktion und Wärme und man kann wählen, ob man gerade mit Induktion oder mit Wärme kochen möchte. Dem ist aber nicht so, kochen läßt sich nur mit Induktion.

Gruß MZPX
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben