Geräteauswahl - Hilfe, welch ein Chaos !

uweb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
AW: Geräteauswahl - Hilfe, welch ein Chaos !

danke, ulla,
wieder was dazugelernt. :-)

... wer nicht fragt bleibt dumm. :-D
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Geräteauswahl - Hilfe, welch ein Chaos !

NEE Ulla !

Er meint Wabenkochfelder ! Die sind von Küppersbusch !
Sind leider alles kein Indu-Kochfelder, sondern strahlungsbeheizt.(Habe gerade im aktuellen Verkaufshandbuch nachgesehen)Maximal 6 Kochstellen kann man an eine Steuerwabe anschließen. Achtung ! Einbau nur flächenbündig möglich.
Sind totschick - ich würde sie mir nicht kaufen. Das was Ulla meint - Domino-Kochfelder- sind die keineren modular anzuordnen Kochfelder ( Breite ca. 30 cm). Da kann man sich seine individuelle Kochstelle selber zusammensetzen. Ceran, Induktion ; Gas ;Friteuse ; ect.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Geräteauswahl - Hilfe, welch ein Chaos !

Danke Küchentante, auch wieder etwas dazugelernt. :2daumenhoch:

Was es alles gibt, Waben, Dominos... in meinem nächsten Leben werde ich Küchenberaterin ;D
 

uweb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
AW: Geräteauswahl - Hilfe, welch ein Chaos !

gemeint hatte ich sowas wie in der Abbildung hier
moebelplus | Ihr Küchen - Einbaugeräte - Spezialist
rechts ganz oben zu sehen ist.

steht aber auch nichts weiter dabei und ob es die
a) für induktion und
b) für normalsterbliche erschwinglich
gibt, wage ich zu bezweifeln.

toll sehen sie ja auf alle fälle aus...

lg - uwe
 

Mathilda

Mitglied

Beiträge
192
AW: Geräteauswahl - Hilfe, welch ein Chaos !

schau mal hier: Teka - Kochfelder

Bei dem Foto hieß es : Bildquelle TEKA , und TEKA hat Dominfeldern mit verschiedenen Betriebsarten (also Induktion, Gas etc...). Preise dann wieder bei moebelplus googeln....

Grüße
Mathilda
 

uweb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
AW: Geräteauswahl - Hilfe, welch ein Chaos !

danke, mathilda,
aber ich meinte die abbildung GANZ oben auf der seite.;-)

lg - uwe
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Geräteauswahl - Hilfe, welch ein Chaos !

;-) Das sind die Wabenfelder, von denen wir Dir schon weiter vorne im Thread geschrieben hatten...
 

uweb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
AW: Geräteauswahl - Hilfe, welch ein Chaos !

genau! und weil ich zufällig mal 'ne abbildung von den dingens gefunden habe, hab ich sie gleich mal hier reingepackt!

allerdings werden sie (auch wenn es sie als induktionsfelder geben sollte) sch... teuer sein, denke ich. :'(

lg - uwe
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Geräteauswahl - Hilfe, welch ein Chaos !

klar sind die Teuer.. : kleine Stückzahl, "Spezialkonstruktion" etc. pp.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben