Geräte von TEKA und H-Tech

Flauer

Mitglied
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum. Ich habe schon sehr viel hier gelesen und auch viele wichtige Informationen aufsaugen können :-) - Danke.
Ich habe Fragen zu den angebotenen Geräten meiner geplanten Küche. Leider finde ich nur sehr wenig bis gar keine Informationen dazu. Das sind die Geräte:

TEKA Backofen: HE735
TEKA Ceranfeld: GKST80ZBFB+
H-Tech Dunstesse: F5390cn

Zu den TEKA Geräten finde ich zumindestens mal die Gerätebeschreibungen im Internet. Hat jemand auch Erfahrungen mit diesen Geräten? Das Ceranfeld ist ohne Rahmen. Ich habe hier Bedenken, dass das Glas schnell kaputt geht, wenn man mal mit dem Topf dagegen kommt. Der Küchenverkäufer hat dies verneint.

Bei der Dunstabzugshaube von H-Tech finde ich kaum Erfahrungsberichte. Auch ein Bild von unten ist nicht zu finden. Anscheinend ist das so ein Exot, das nicht einmal der Küchenbauer einen Katalog dazu hat. Dies sind die technischen Daten zur Esse:
h-tech Dunstesse
F53 90 CN, edelstahl
Dunstesse 90 cm breit
63cm hoch - variabel bis 111 cm
3 Leistungsstufen
Elektr. Drucktasten mit Led s
Abluftstutzen Ø 125 mm
Leistungswerte im
Abluftbetrieb: Min.:160 cbm/h
Max.:450 cbm/h
Anschlusswert 185 W

Ich hoffe mir kann jemand einen Rat zu diesen Geräten geben. Vielen Dank schon mal im voraus.

Flauer
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Geräte von TEKA und H-Tech

Hallo,
verlinke doch bitte zu den Geräten auf die Herstellerseite, und wenn nicht findbar, auf das, was du gefunden hast.

DAH ... auch hier mal verlinken, die Leistungswerte hören sich allerdings seltsam an. Soll die denn im Ab- oder Umluftbetrieb laufen? Und wenn Abluft, welchen Durchmesser hat denn das vorhandene Abluftloch nach außen.

EDIT:
Welche Raumgröße hat denn die Küche? Ist sie offen?
 

Mitglieder online

  • anwie
  • moebelprofis
  • Lisa90
  • Magnolia
  • capso99
  • Snow
  • Conny
  • SarahS89
  • penispumpe110
  • elnino
  • ClaudiaM
  • mozart

Neff Spezial

Blum Zonenplaner