Geräte Frage zu Einbauherden und Kochfeld

nilsg

Mitglied

Beiträge
8
Hallo !
Ich suche einen passenden neuen Herd der in Arbeitshöhe als Standalone Gerät eingebaut werden soll.

Diese 3 Geräte mit Pyrolyse des BSH Konzerns finde ich interessant.

Neff - Mega BP 1642 N Elektro-Einbaubackofen Pyrolyse Edelstahl

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Einbau-Backöfen - HBA70B550

Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen und Herde - Backöfen - HB63AB521

Die liegen alle zwischen 500 und 700 Euro. gibt es in dieser Preisklasse noch alternativen mit ähnlichem Funktionsumfang ? Kennt jemand vlt. eins der Geräte und kann seine Erfahrung damit preisgeben ?

Das Kochfeld soll ein 70er oder 90er Gaskochfeld mit Wok-Kochstelle werden.

Hier käme z.b. das

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Kochstellen - Domino-Elemente autark - PCR915B91E

in Frage oder das

Neff - TR 2686 N Gas-Kochstelle,Edelstahl,70 cm Autarkes Gas-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern

Selbe Fragestellung wie bei den Herden.

Insgesamt will ich nicht über 1200 kommen.

Als Extrafrage kommt noch die nach einem intigrierbarem Kaffeevollautomaten.
Hat man hier überhaupt eine Chance brauchbare Geräte unter 1000€ zu bekommen ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Nils
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Geräte Frage zu Einbauherden und Kochfeld

Bin kein Geräteprofi, daher nur ein bißchen aufräumen im Begriffsdschungel: Du meinst keinen Standalone-Herd, sondern einen autarken Backofen, der nicht das Kochfeld mitsteuert und in einem Hochschrank eingebaut werden kann.

Standalone(nur bei Kühlschränken üblich) bzw Standgerät wäre das Gegenstück zu Einbau, also so etwas:
smeg_scd61cmx5_m.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben