Geräte Auswahl für neue Küche

Def1972

Mitglied
Beiträge
13
Hallo,

im Planungsboard habe ich schon einen Thread offen bezüglich der Planung unserer neuen Küche.

https://www.kuechen-forum.de/forum/.../13950-neue-kueche-anregungen-erwuenscht.html

Nun würde mich zu den folgenden Geräten Eure Meinung interresieren.


Kochfeld : Hier habe ich eins gewählt das hier im Forum lobenswerte Erwähnungen bekommen hat.
Neff - TT 4483 N TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern


Dunstabzug : Dieser wurde uns von einem Möbelhaus in unserer Nähe für unsere Küche empfholen (Umluft, 40qm Raum, Lüftungssystem in allen Räumen)
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Dunstabzugshauben - Wandessen - LC96BA530
Mit Umluft Filter Set

Geschirrspüler : Testsieger, keine Ahnung ob er auch wirklich gut ist.
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Geschirrspülen - 60-cm-Geschirrspüler - Einbaugeräte (vollintegriert) - SN66M098EU


Side by Side Kühlschrank : Ich habe ein paar Threads mit diesem Modell gefunden aber keine Auskunft ob er nun sein Geld wert ist oder nicht (oder ich habe diese übersehen)

Küchengeräte - Kühl-/Gefrierschränke - NR-B53V1 -Übersicht -Deutschland & Österreich

Über jeglichen Input würde ich mich sehr freuen.

Danke für eure Mühe
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.668
AW: Geräte Auswahl für neue Küche

Dann wäre das Kochfeld ja schon mal geklärt ;-)

Bei einer nur normal hohen GSP würde ich mir die Variante mit Besteckschublade auf jeden Fall mal live ansehen. Ich finde, die nutzbare Höhe des Oberkorbes leidet darunter sehr.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben