Geräte aus einem Haus ?

ThorstenK

Mitglied
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

unsere geplante Küche ist gegenwärtig mit NEFF Geräten bestückt. Unser Wunsch war dies beim Backofen, da wir hiermit bisher auch sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Beim Kochfeld bin ich unsicher, finde aber diese Magentbedienung so schön.

Der Kühlschrank von Neff ist baugleich mit Siemens.

Die Mikrowelle ist eigentlich nur zum Erwärmen eines Körnerkissens da.

Einzig die Dunsthaube wäre noch offen.

Das Argument bei einem Hersteller zu bleiben leuchtet bedingt ein, da die Harmonie in der Front, gleich bleibt, da Ofen und Mikro übereinander sind. Den Rest würde man ohnehin nicht sehen weil hinter der Front.

Für Feedback und Meinungen bin ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße
-Thorsten-
 
racer

racer

Team
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Geräte aus einem Haus ?

Jeder Hersteller hat seine Rosinen, jeder Hersteller baut auch nicht alles selber...

daher spricht rein gar nichts gegen einen Gerätemix...

außer bei den sichtbaren Geräten, hier ist ein Mix ein NOGO !! und geht gar nicht....


mfg

Racer
 

Mitglieder online

  • Elba

Neff Spezial

Blum Zonenplaner