Geniale Ideen (oder nicht so) der Hersteller

Michael

Admin
Beiträge
16.562
In letzter Zeit überkommen uns die Genialitätsschübe der Küchenindustrie mit so einer Wucht, dass ich dieses Thema einfach eröffnen muss.

Ich fange mal mit der von Häcker auf Gehrung geschnittenen (Innengehrung) Sockelleiste an. Alle Achtung. :obacht:
Das muss man sich trauen.
 

Anhänge

  • IMG_1460.JPG
    IMG_1460.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 183

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.562
Und für die Schweiz werden jetzt 120V Komponenten geliefert. Die (spannungs)armen Schweizer.....
 

Anhänge

  • IMG_1457(1).JPG
    IMG_1457(1).JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 89

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.562
Es kommt zwar nicht mehr oft vor, aber bei den neuen Liebherr Einbaukühlgeräten mit Dekorrahmen haben sie es tatsächlich geschafft den Rahmen mit unterschiedlichen Schrauben zu bestücken:

Horizontale Leisten sind mit Torx 15 befestigt und die Vertikalen mit Torx 10. :hand-man:

Wäre auch zu blöd wenn der Monteur mit einem einzigen Bit auskäme...
 

Anhänge

  • IMG_1777.JPG
    IMG_1777.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 101

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben