Genaus Maße Ikea Metod Lochreihe

Moroder

Mitglied

Beiträge
4
Hallo liebes Forum, ich baue gerade Korpen aus Sperrholz in die ich IKEA Metod Schubladen (Maximera) einbauen möchte. Weiss jemand die genauen Maße der vorderen Lochreiche? Abstand der Löcher? Position des untersten Lochs von unten und zur Front des Schranks? Ist leider nicht System 32...

Ich brauch genaue Maße, immer gemessen zur Mitte der. Bohrlöcher. Wär eine grosse Hilfe und würde mir eine Reise zu IKEA ersparen...

Grüsse!

M.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Kante - 1. Lochreihe 20 mm
Vertikaler Abstand Loch - Loch 50 mm gleichmäßig über gesamte Korpushöhe.
 

Moroder

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Danke! Wie weit ist das unterste Loch vom Korpusboden entfernt?
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Ja, wenn der Boden 18 mm dick ist und genau mit den Wangen abschließt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben