Gelsenkirchen-Einschulung

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse,
wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke - Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!'
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und
meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine
Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..." :rofl:
 

Anhänge

  • bayern_fan.jpg
    bayern_fan.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 188

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Gelsenkirchen-Einschulung

Ja, das ist was für die münchener Fraktion hier.... :top:

Den kann man aber auch umdrehen...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Gelsenkirchen-Einschulung

Pffff, nöööö!

Dabei habe ich letztes WE noch einen wirklich tollen Blick übers Ruhrgebiet samt Stadion auf Schalke gehabt: von der Kohlenwäsche in der Zeche Zollverein. Ein tolles WE, übrigens!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben