Gelber Sack unter der Platte. GROßER

Lilli Landhaus

Mitglied

Beiträge
53
Hallo ihr Lieben,
Ich google seid Tagen und habe auch hier schon gesucht und finde einfach nicht das richtige. Also in unserer aktuellen Küche haben wir so einen Ständer für den gelben Sack im Schrank stehen. In unserer neuen Küche möchte ich den gerne in einem Auszug unter der Arbeitsplatte . Der größte Müll den ich gefunden habe, ist aber 40L. Das ist uns zu klein. Ich hatte an einen Auszug im 30 oder 40cm gedacht über die ganze Front nur für gelben Sack. Warum gibt es so was nicht zu kaufen? Bei uns kommt da nur saubere Verpackung rein, da riecht nichts. Ich will nicht immer nur die halben Sack voll machen und dann noch mal umfüllen. Das ist uns sehr wichtig und wir haben auch genug Platz in der Küche.
Hat jemand ne Idee?
Ich überlege schon ob man irgend was selbst basteln kann.

Vielen Dank!
Lilli
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.083
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann kannst du nur einen Schrank mit einem einteiligen Frontauszug nehmen und einen passenden Kunststoffbehälter(Wäschekorb etc)zweckentfremden,der dann lose reingestellt wird.
 

huipui

Mitglied

Beiträge
337
Also wir haben einen Einsatzeimer für den gelben Sack in einem 60er US quer.
Den Sack bekommt man schon da nicht drum gespannt, er hat einfach einen zu geringen Durchmesser. Größer bringt ja da nichts mehr.
 

Lilli Landhaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
53
Und so einen einteiligen frontauszug gibt es in der Größe? Denn mülleimer kann mein Mann auch notfalls selber basteln. Gelber Sack wiegt ja auch nicht viel.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
(Oh wow. In den Kommentaren dieses Fotos wurde das Küchenforum nicht erwähnt und für "ihre/seine Idee" Lorbeeren eingeheimst. :( )
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Aber, Hinweis, dort ist auch nur ein 30 liter Eimer verbaut und das sollte auch reichen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben