Gelben Sack (60L) und Wasserkasten unterbringen?

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Hallo Hausstrand,

ich habe das Foto damals eingestellt. Ich habe das Foto aus einem Thread, weil ich mit dem TE dort im Dialog stand. Wennich mich richtig erinnere, dann hat der TE allerdings in dem eigenen Thread keinen Hersteller angegeben und nur dieses Foto im Küchenstudio gemacht.

Von der Farbe und der Form könnte man ggf. auf Ninka-Behälter schließen, allerdings ist mir nicht bekannt, ob es dieser Hersteller tatsächlich ist.
Evtl. sind einige Profis hier, die die Behälter besser einem Hersteller zuordnen können.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Von Hailo gibt es ein gutes System. Nennt sich Euro-Cargo SC.
Im 60 er Schrank sind 2 x 35 L. und 2 x 8,5 L. möglich..
Eine Schrankhöhe (lichtes Maß) von ca. 55 cm ist nötig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben