Geiles Video

Michael

Admin
Beiträge
18.377
.... aber wirklich.

Stichpunkte: Messen, Mittelwert, Fussleiste, Zollstock, Markierungspunkte (hust), Profi. Und vor allem: Lustig sein wollen. ;D

Bitteschön:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=3h0Vkq4moKA[/video]
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Geiles Video

:idee2:

Eine im Film dargestellt SACHLICHE Anleitung bezgl. Aufmaß zu drehen: " WIE MESSE ICH MEINE KÜCHE RICHTIG AUS " wäre doch mal eine tolle Sache.

Das küchen-forum zeigt Ihnen, wie man es richtig macht.

Die Kamera hast du doch und wenn du bei der nächsten Küche ein bischen weniger tanzt, stattdessen ein Aufmaß vornimmst, sollte der Film in 60 Minuten im Kasten sein.( Nachbearbeitung nicht inbegriffen ) ;-) ;D

Mal im Ernst Michael, was hälst du davon ???
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Geiles Video

Eigentlich eine gute Idee.
Allerdings schätze ich mich dafür als den Falschen ein, zumindest wenn es um Sachlichkeit geht. ;-)
Bin eher der "Kalkhofe" unter den Küchenfilm-Produzenten. ;D

Aber wir können beim Treffen ja mal einen Probedreh mit dir durchführen. :2daumenhoch: Mal sehen ...
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
AW: Geiles Video

Hi,
ich steh wirklich auf`m Schlauch-ist das Video ernst gemeint?
Gehts da in Wahrheit um die Frage, mit wievielen Bier im Kopf man noch einen Zollstock ausklappen kann?
Oder ist das eines dieser Übungsvideos zum Thema "Wie unterscheide ich bei einem Ostwestphalen Nüchternheit von 6 Bier?"
Sachtma!
Jens
;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben