Geht die Server-Uhr nach?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Michael .. könnte es sein, dass der Server aktuell ca. 7 Minuten nachgeht?

Auf meinem Computer und allen anderen Uhren bei mir hier ist es aktuell 22:28, als ich diesen Beitrag abgeschickt habe.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Geht die Server-Uhr nach?

... und der Beitrag wird mit 22:21 Uhr eingestellt.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Geht die Server-Uhr nach?

Hallo Kerstin,

man, auf was du alles achtest. ;-)
Aber es stimmt. Irgendwas ist im Busch und ich werde das mal anfragen. Das Einrichtung-Forum liegt auf einem anderen Server und dort stimmt die Zeit.
Evtl. ist das die neue Küchen-Forum-Winterzeit. ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Geht die Server-Uhr nach?

Es ist mir nur aufgefallen, weil ich "neue Beiträge" gewählt hatte .. es kam nichts. Dann 1 Minute später wieder, und es waren 3 neue Beiträge. Die hatte ich angeklickert und da ist zufällig mein Blick auf das Datum des Eintrages gefallen .. und das war dann schon 6 Minuten her. Das konnte einfach nicht sein :cool:

Ja, nehmen wir es als KF-Winterzeit :dance:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Geht die Server-Uhr nach?

Habe mal beim Hoster nachgefragt und werde über die Antwort berichten. Die aktuelle Serverzeit steht ja auf jeder Seite des Forum ganz unten - unter neue Beiträge. Jetzt 22:54.

Es ist aber 23:02
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Geht die Server-Uhr nach?

...könnte sein, sie haben schon reagiert. Aktuell steht nämlich unten 23:29 Uhr, bei meinem Computer auch ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben