Geht das besser? Regal in Dachschräge anpassen

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
ich denke auch, dass man das besser hinbekommen sollte, zumal, wenn man das versiegelt, dann bitte auch durchgehend.

Darüber hinaus, dass das Steckbord sich je nach Belastung noch bewegen wird, ist klar ?

mfg

Racer
 

tamali

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
Ist klar. Und mir ist auch klar, dass die nicht für schwere Sachen ausgelegt sind.

Ohne irgendwas war die Ecke aber zu leer, es war ein Kompromiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Das Versiegeln sollte möglichst mit Acryl erfolgen,das ist nämlich streichbar.
 

tamali

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
Das Versiegeln sollte möglichst mit Acryl erfolgen,das ist nämlich streichbar.
Ja aber wie oft soll man denn dann streichen wenn sich durch Bewegung vom Bord (die sich durch drauf- und wegstellen zwangsläufig ergeben) immer wieder Risse bilden?
Jetzt sind auch schon welche und ich hab noch nichts berührt in der Küche.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Das Versiegeln sollte möglichst mit Acryl erfolgen,das ist nämlich streichbar.
Aber nicht so elastisch wie Silikon. In der Breite wird das ständig reißen und wie @racer schon schrieb wird es ständig be- und entlastet.

Wie schon geschrieben mit dem KFB reden und 2 neue Boards montieren.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Es gibt auch Silikon, dass sich überstreichen lässt und nicht reißt. Kopf hoch, die Küche scheint doch gut gelungen und diese Kleinigkeiten werden sich auch lösen lassen.
 

Sxneidi01

Mitglied

Beiträge
2
Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. Habe dann aufgegeben und einen lokalen Küchenbauer beauftragt. Jetzt sieht alles ordentlich aus, wie die das gemacht haben, keine Ahnung. Hauptsache es klappt :-) Wenn jemand im Raum Dresden das selbe Problem hat, kann ich diesen Küchenaufbauer empfehlen. Bei Bedarf kann ich gern auch nochmal Bilder senden. Manchmal sucht ja jemand nach diesen Archiv-Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben