Gefrierschrank gesucht - Liebherr oder AEG

anjoelde

Mitglied
Beiträge
70
Hallo zusammen,

da wir uns bei unserer neuen Küche für eine großen Kühlschrank mit nur einem kleinen Gefrierfach entschieden haben, brauchen wir demnächst also einen Gefrierschrank für den Keller.

Wir hatten an ca. 100 Liter Nutzinhalt mit 4 Schubladen gedacht und A++ wäre auch nicht schlecht.

Beim Stöbern bin ich schon mal auf folgende Geräte gestoßen:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nun stelle ich mir allerdings noch die Frage, welche Funktionen notwendig sind und welche doch eher Spielerei.

So haben einige Geräte (der Liebherr und der teure AEG) eine digitale Einstellmöglichkeit und Anzeige der Temperatur.
Braucht man das?
Wie machen das die anderen Geräte? Kühlen nach Lust und Laune? Ca. -18 Grad halten? Welche Temperatur sollte denn eingestellt werden?

Ich würde mich über Hinweise, Meinungen oder Ratschläge sehr freuen.

Viele Grüße,
Andreas
 

Mitglieder online

  • coja
  • Elba
  • Schreinersam
  • bibi80
  • capso99
  • Lianste
  • matole

Neff Spezial

Blum Zonenplaner