Gefrierschrank gesucht - Liebherr oder AEG

anjoelde

Mitglied

Beiträge
36
Hallo zusammen,

da wir uns bei unserer neuen Küche für eine großen Kühlschrank mit nur einem kleinen Gefrierfach entschieden haben, brauchen wir demnächst also einen Gefrierschrank für den Keller.

Wir hatten an ca. 100 Liter Nutzinhalt mit 4 Schubladen gedacht und A++ wäre auch nicht schlecht.

Beim Stöbern bin ich schon mal auf folgende Geräte gestoßen:
Liebherr GP 1466 Premium
AEG-Electrolux ARCTIS 70 150 GS5
AEG-Electrolux ARCTIS 60 150 GS5

Nun stelle ich mir allerdings noch die Frage, welche Funktionen notwendig sind und welche doch eher Spielerei.

So haben einige Geräte (der Liebherr und der teure AEG ) eine digitale Einstellmöglichkeit und Anzeige der Temperatur.
Braucht man das?
Wie machen das die anderen Geräte? Kühlen nach Lust und Laune? Ca. -18 Grad halten? Welche Temperatur sollte denn eingestellt werden?

Ich würde mich über Hinweise, Meinungen oder Ratschläge sehr freuen.

Viele Grüße,
Andreas
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben