Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

Texmexlux

Mitglied

Beiträge
10
Guten Morgen,

Nachdem meine Google Versuche ohne Erfolg blieben, gibt es einen Gefrierschrank, der zusaetzlich Eiswuerfel bereiten kann mit Festwasseranschluss, jedoch nur 60cm breit ist?

Danke

Tex
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

Einbau oder Stand-alone?
 

Texmexlux

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

Prinzipiell Stand Alone. Wenn nur Einbau geht, muss ich tüfteln :-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

Liebherr hat einen Standalone mit Eiswürfeln - Kerstin hat den und ist zufrieden.

Teuer ist er wohl *hüstel*

Sonst schau mal in so online-Shops ob die brauchbare Suchfunktionen haben.
 

Texmexlux

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

Auch in 60cm? Wenn man zumindest mal das Modell finden wuerde, aber auf der Liebherr Seite kommt man so nicht weiter. Dann hoffe ich dass sich Kerstin vielleicht meldet :-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

Standkombinationen in A++

Du musst bei den Bildchen nur gucken, wer im obersten TK-Fach nochmal einen separaten Schub hat. Das sind schonmal die obersten drei auf dieser Seite ...

Soviele Kühl/TK Standgeräte bietet Liebherr auch nicht an, als dass Du Dich da nicht durchsuchen könntest :cool:
 

Texmexlux

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

Hm, neuernTiv koennt ich wohl auch auf 75 oder 90 cm gehen, aber es sollte halt nur Freezer und Eiswuerfelbereiter sei(da in der Kueche bereits ein 178cm Kuehlschrank steht). Ich schreibe Liebherr mal :-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

:-[ ups -sorry, das hatte ich nicht kapiert - dass es ein reiner Freezer sein soll.


Ja, das wäre mal was ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Gefrierschrank 60cm Breite mit Eisbereiter/Icemaker

Doch ... there could be someone who gives a sh*t :cool: ... Danke :rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben