Gefrier + Kühlschrank (je 88er Höhe) in einem Schrank möglich ?

gismitra

Mitglied

Beiträge
14
Wohnort
Kleve
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem.
Ich möchte zwei Geräte übereinander aufstellen. Ist das möglich ?

Genauer gesagt ich möchte in einem Block / Schrank zwei Geräte einbauen. In dem unteren einen Gefrierschrank (88er Nieschenhöhe) und in dem oberen einen Kühlschrank (88er Nieschenhöhe). Geht das und wenn was muß ich beachten.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Gefrier + Kühlschrank (je 88er Höhe) in einem Schrank möglich ?

Hallo Gismitra,

natürlich ist das möglich. Du bestellst einfach einen Schrank der sowohl unten als auch darüber jeweils eine 88cm hohe Nische hat.
 

gismitra

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Wohnort
Kleve
AW: Gefrier + Kühlschrank (je 88er Höhe) in einem Schrank möglich ?

Vielen dank für deine Info! Hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich war mir nicht so sicher.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben