Gefrier + Kühlschrank (je 88er Höhe) in einem Schrank möglich ?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von gismitra, 14. März 2009.

  1. gismitra

    gismitra Mitglied

    Seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    14

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem.
    Ich möchte zwei Geräte übereinander aufstellen. Ist das möglich ?

    Genauer gesagt ich möchte in einem Block / Schrank zwei Geräte einbauen. In dem unteren einen Gefrierschrank (88er Nieschenhöhe) und in dem oberen einen Kühlschrank (88er Nieschenhöhe). Geht das und wenn was muß ich beachten.
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.150
    AW: Gefrier + Kühlschrank (je 88er Höhe) in einem Schrank möglich ?

    Hallo Gismitra,

    natürlich ist das möglich. Du bestellst einfach einen Schrank der sowohl unten als auch darüber jeweils eine 88cm hohe Nische hat.
     
  3. gismitra

    gismitra Mitglied

    Seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    14
    AW: Gefrier + Kühlschrank (je 88er Höhe) in einem Schrank möglich ?

    Vielen dank für deine Info! Hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich war mir nicht so sicher.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gefrier Kühlschrank 88er Forum Datum
178er Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Aug. 2017
einbaukühlschrank gefrierkombi gibts nicht mehr Einbaugeräte 7. Apr. 2016
Gefrierschrank neben Kühlschrank Montage-Details 4. Jan. 2016
Leiser Kühlschrank ohne Gefrierfach gesucht. Einbaugeräte 17. Nov. 2015
French Door Kühlschrank mit Türen im Gefrierteil Einbaugeräte 15. Feb. 2015
Kühlschrank mit kleinem Gefrierteil und Schlepptür oder Festtür? Einbaugeräte 29. Jan. 2014
178 cm Einbaukühlschrank (1-teilige Tür) mit kleinem Gefrierfach? Einbaugeräte 16. Juni 2013
Stand-alone Kühlschrank mit BioFresh und Gefrierfach unter 180 cm Einbaugeräte 23. Juli 2012