gebrauchtes Neff Induktionskochfeld -> Bedienteil spinnt.

jlnstglr

Mitglied

Beiträge
3
Guten Abend,

ich habe ein gebrauchtes Induktionskochfeld von Neff gekauft, in der Beschreibung stand, dass es ein Wackelkontakt an der Zuleitung hat. Das habe ich überprüft und konnte keinen Wackelkontakt feststellen und habe das Kochfeld angeschlossen. Es geht auch zu erst an, doch es spinnt komplett, geht manchmal aus, zeigt Fehlercodes (siehe Video: Neff Induktionskochfeld TT 4440N defekt ).

Hat jemand eine Ahnung, was man da machen könnte? Sieht das nach einen Platinenschaden aus und ist somit ein Totalschaden?

Über Tipps und Ratschläge freue ich mich sehr!

Danke!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Da fragst Du am besten im Forum von Teamhack. Da "wimmelt" es von Servicetechnikern.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.186
Wohnort
Wiesbaden
naja, offensichtlich ist ja nun kein Wackelkontakt, die Beschreibung stimmte also nicht.
Ich würde es zurückgeben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben