Gebrauchte Nobilia-Einbauküche für 2500 €?

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
@paralyzed124

welcher Preis für die Küche fair ist muss jeder für sich entscheiden, wir haben hier nicht einmal Bilder gesehen und wahrscheinlich würde hier auch jeder einen anderen Preis für Fair halten... dem Threadersteller war das Angebot wohl nicht fair genug, sonst hätte er hier wohl nicht nachgefragt... wir haben ihm ja nicht geraten, dass er unverschämt werden soll, sondern wir haben ihm evtl. Wege aufgezeichnet, die seinen Verhandlungsposition etwas stärken können, deswegen hat er doch angefragt...

wäre es der Verkäufer gewesen, hätten wir ihm wahrscheinlich Ratschläge gegeben, wie er die Küche werthaltiger machen kann...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben