Gaskochfeld Siemens

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von ferifera, 18. Sep. 2012.

  1. ferifera

    ferifera Mitglied

    Seit:
    17. Sep. 2012
    Beiträge:
    2

    Hallo zusammen
    Hat jemand Erfahrung mit folgendem Gaskochfeld von Siemens:
    [h=1]Siemens EC745RB90D[/h]Ich weiss, es gibt im Forum schon einiges zu Gaskochfeldern, aber mich würde dieses ganz konkret interessieren. Hat es jemand, kennt es jemand, gibt es Meinungen dazu, Pros und Contras,...?
    Gibt es eventuell Empfehlungen für andere Gaskochfelder?
    (Bitte keine Induktion - Gas - Diskussion)
    Stiftung Warentest und Konsorten haben leider schon SEHR lange keine Gasöfen, oder Kochfelder untereinander verglichen.
    Danke schon jetzt für Eure Antworten
    Ferifera
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gaskochfeld: Siemens vs. Neff Teilaspekte zur Küchenplanung 26. März 2012
Gaskochfeld übertiefe Apl Tipps und Tricks zur Küchenmontage 12. Sep. 2016
Neueinsteiger benötigt Hilfe bei der Auswahl eines Gaskochfelds Einbaugeräte 16. Aug. 2016
Gaskochfeld - Kenn jemand den Hersteller? Einbaugeräte 22. Feb. 2016
Gaskochfeld tiefergelegt? Einbaugeräte 20. Feb. 2016
Elektrisches Gaskochfeld Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Jan. 2015
autarkes Gaskochfeld Einbaugeräte 26. Feb. 2013
Gaskochfeld und Elektroherd (AEG Competence) Einbaugeräte 25. Feb. 2013

Diese Seite empfehlen