Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

küchenklein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
112
Made in Polen, das sollte passen, das kommt ja auch der sehr viel BSH her. Aber man bekommt es garnicht in D, ist also schon wieder raus.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
5.393
Ich hatte mal 2 ähnliche beim A ... bestellt.
Die gingen zurück, weil kein Gasfuzzi die angeschlossen bekommen hat.
Ausserdem seh ich auf der Seite kein RICHTIGES Impressum.

Dann steht da auch , leichte Reinigung, da die Topfträger in die Spülmaschine passen.
Will sagen, mein Silberbesteck passt auch rein ... gehört da
ABER nicht hin.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.145
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
75er-Felder mit dieser Anordnung sind eher was für kleine Töpfe und Pfannen. Steht in der Mitte ein größeres Kochgeschirr, wird es rundherum richtig eng. Ich würde eher auf 90cm wechseln.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben