Gasbrenner vertauschen

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

benötige mal etwas Nachhilfe.

Bei dem abgebildeten Gas-Kochfeld sollen die Brenner auf der rechten Seite vertauscht werden. Der Grosse nach vorn und der Kleine nach hinten.

Ist das durchführbar?

Das Kochfeld ist von Seppelfricke.
 

Anhänge

  • Gasfeld.jpg
    Gasfeld.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 220

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
AW: Gasbrenner vertauschen

Wenn ich das richtig erinnere, haben die Befestigungen hinten und vorne unterschiedliche Maße. Außerdem ist zu befürchten, dass (bei Austausch) die gusseisernen Topfträger auf Dauer wegbrennen. Ich bin ja begeisterter Bastler, aber da würde ich die Finger von lassen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben