Gasbrenner vertauschen

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Michael, 2. Jan. 2009.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo zusammen,

    benötige mal etwas Nachhilfe.

    Bei dem abgebildeten Gas-Kochfeld sollen die Brenner auf der rechten Seite vertauscht werden. Der Grosse nach vorn und der Kleine nach hinten.

    Ist das durchführbar?

    Das Kochfeld ist von Seppelfricke.
     

    Anhänge:

  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.401
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Gasbrenner vertauschen

    Wenn ich das richtig erinnere, haben die Befestigungen hinten und vorne unterschiedliche Maße. Außerdem ist zu befürchten, dass (bei Austausch) die gusseisernen Topfträger auf Dauer wegbrennen. Ich bin ja begeisterter Bastler, aber da würde ich die Finger von lassen.
     

Diese Seite empfehlen