Gas-Kochfeld zweiflammig mit Wok- & normalem Brenner

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von mart, 9. Dez. 2008.

  1. mart

    mart Spezialist

    Seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    450

    Hallo Forum,

    kennt jemand von Euch ein zweiflammiges Gas-Kochfeld mit normalem Brenner & einem Wok-Aufsatz?
    Ich dachte an ein 30cm oder 40cm breites Kochfeld mit Glaskeramik.
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.748
    AW: Gas-Kochfeld zweiflammig mit Wok- & normalem Brenner

    Sollte bei smeg klappen, aber nur in Insel verbaut. Bei welchem Kochfeld, evtl. Anfrage Hersteller.

    PDXS 30RD1 oder SR 532XGD3 mit Aufsatz WOKGHU

    Guckst du !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2010
  3. mart

    mart Spezialist

    Seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    450
    AW: Gas-Kochfeld zweiflammig mit Wok- & normalem Brenner

    Hallo Cooki,

    danke für die Info, allerdings benötige ich eines mit Glaskeramik (siehe Post #1).
    dabei meine ich, dass der Brenner auf dem Glas sitzt.
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.748
    AW: Gas-Kochfeld zweiflammig mit Wok- & normalem Brenner

    jooh, steht ja auch da :-[

    Warum nimmst du nicht Induktion, und verkaufst Ihm ( Ihr ) einen Induktions-WOK-RING von Küppersbusch ??? ;D
     
  5. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: Gas-Kochfeld zweiflammig mit Wok- & normalem Brenner

    Hi Mart,

    ich denke, dass du mit deiner Vorstellung nicht weiterkommst.
    Aus platztechnischen Gründen müßten ja 3 Brenner auf der
    kleinen Fläche verbaut werden.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| kennst du ja bestimmt.


    LG Klaus
     
  6. mart

    mart Spezialist

    Seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    450
    AW: Gas-Kochfeld zweiflammig mit Wok- & normalem Brenner

    @Klaus,
    ja richtig, diese Ausführung haben viele.
    Vom Prinzip würde mir auch |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|mit einem Wokaufsatz reichen.

    @Cooki,
    danke für den Tipp mit dem Induktionswok-Ring.
    damit komme ich evtl weiter :-)
    Schau mermal was die Kunden dazu meinen.
     
  7. mart

    mart Spezialist

    Seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    450
    AW: Gas-Kochfeld zweiflammig mit Wok- & normalem Brenner

    So, der Kunde nimmt das einflammige Wok-Gaskochfeld.
    Danke für die Info's / Erkenntnis!
     
  8. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.748
    AW: Gas-Kochfeld zweiflammig mit Wok- & normalem Brenner

    Das ist auch gut so, denn dann hat er wenigstens den Dampf unter dem Wok, den er benötigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kochfeld zweiflammig normalem Forum Datum
Induktionskochfeld Neff T16BT76N0 vs. AEG HK634250XB Elektro Sonntag um 20:08 Uhr
Arbeitsplatte zu dünn für das Kochfeld? Mängel und Lösungen 3. Dez. 2017
Autarkes Neff-Kochfeld richtig angeschlossen??? Elektro 14. Nov. 2017
Mangel? Position Kochfeld und Spüle sind außermittig Mängel und Lösungen 11. Nov. 2017
Induktionskochfeld Arbeitsplattenstärke Einbaugeräte 7. Nov. 2017
Keine Befestigung von Induktionskochfeld Miele KM6092? Herstellerfehler 25. Okt. 2017
Kochfeld mit Absaugung Umluft Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 21. Okt. 2017
Kochfeld flächenbündig in Quarzsteinplatte-Abdichtung nicht dauerfest? Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Okt. 2017