Gartenforum

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Gartenforum

Ich bin irgendwann mal beim CK durch Zufall im Haus & Gartenforum gelandet, wobei das sicher weniger speziell ist, da es keine Unterforen gibt.
Haus & Garten Forum

Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt (ob die aber so nett wie hier sind, weiß ich nicht ;-)):
Haus & Garten Forum
Mein schner Garten online
http://www.garten-community.de/

Ich habe mich damit aber noch nicht genauer beschäftigt, werde das aber bald mal tun müssen, da im Frühjahr die Anlage des Grundstücks ansteht...
 

Vovi

Mitglied

Beiträge
13
Wohnort
Saarland
AW: Gartenforum

Ich lese sehr häufig in diesen beiden Foren,

Forum Garten-pur - Index
forum.planten.de - Index

jedenfalls im Frühling. Sind sehr ähnlich aufgebaut, so daß ich sie gar nicht auseinanderhalten kann.
Und so nett wie hier ist es da nicht, aber es sind auch eher Kuschelforen. ;D

Ich bin übrigens gespannt, wie Deine Küchenplanung ausgeht und spreche mich für das F aus.:-)

Viele Grüße
Vovi
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Gartenforum

:-) Danke Leute für euer guten Tipps, bin schon eifrig am Surfen

Auf euch ist einfach Verlass :2daumenhoch:
 

heiteck

Mitglied

Beiträge
197
Wohnort
S-H
AW: Gartenforum

Hallo.
Nach der Küche in vorletzen Jahr ist jetzt bei uns die Gartengestaltung dran. Gibt's inzwischen weitere Tipps oder Erfahrungen?

Neben forum.garten-pur.de (Hier gibt es einen eigenen Bereich zum Komposthaufen.) sieht mir hausgarten.net ganz gut aus. Dort kann man unter Mein Garten wohl seinen aktuellen Garten und seine Planung einstellen, um Tipps zu bekommen.

Gruß,
heiteck
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben