Gartenforum

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Nice-nofret, 6. Jan. 2010.

  1. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz

    kennt jemand ein Gartenforum? (vorzugsweise so nett wie hier?) :-)
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.718
    AW: Gartenforum

    Hallo Vanessa,
    schon mal im |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| umgeguckt? Die haben weiter unten auch eine Gartenabteilung und werden immerhin von unserer Forumsübersicht verlinkt. Ich habe auch noch nie geguckt *kiss*
     
  3. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Gartenforum

    Ich bin irgendwann mal beim CK durch Zufall im Haus & Gartenforum gelandet, wobei das sicher weniger speziell ist, da es keine Unterforen gibt.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt (ob die aber so nett wie hier sind, weiß ich nicht ;-)):
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ich habe mich damit aber noch nicht genauer beschäftigt, werde das aber bald mal tun müssen, da im Frühjahr die Anlage des Grundstücks ansteht...
     
  4. Vovi

    Vovi Mitglied

    Seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Saarland
    AW: Gartenforum

    Ich lese sehr häufig in diesen beiden Foren,

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    jedenfalls im Frühling. Sind sehr ähnlich aufgebaut, so daß ich sie gar nicht auseinanderhalten kann.
    Und so nett wie hier ist es da nicht, aber es sind auch eher Kuschelforen. ;D

    Ich bin übrigens gespannt, wie Deine Küchenplanung ausgeht und spreche mich für das F aus.:-)

    Viele Grüße
    Vovi
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gartenforum

    :-) Danke Leute für euer guten Tipps, bin schon eifrig am Surfen

    Auf euch ist einfach Verlass *2daumenhoch*
     
  6. heiteck

    heiteck Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Ort:
    S-H
    AW: Gartenforum

    Hallo.
    Nach der Küche in vorletzen Jahr ist jetzt bei uns die Gartengestaltung dran. Gibt's inzwischen weitere Tipps oder Erfahrungen?

    Neben |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| (Hier gibt es einen eigenen Bereich zum Komposthaufen.) sieht mir |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ganz gut aus. Dort kann man unter |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| wohl seinen aktuellen Garten und seine Planung einstellen, um Tipps zu bekommen.

    Gruß,
    heiteck
     

Diese Seite empfehlen